Balingen Best of Vol 2 2017

11. August 2017

Nach dem großen Erfolg von BL Best of Vol 1 im Vorjahr war die Freude riesengroß, dass mit Vol 2 eine Fortsetzung der Balinger Rocklegenden folgt. Leider blieben auch 2017 nur 3 Stunden Zeit, um von 19 bis 22 Uhr die Begeisterung auf dem Marktplatz von 0 auf 250 innerhalb kürzester Zeit - im strömenden Regen - hoch schnellen zu lassen und die Fans von heut und damals völlig zu begeistern. Der Reihe nach spielten: Acoustic Gamblers, dayForday, Rockorchester Horst Müller, Noplies und Wendy Bones - wobei jede der Bands ein Headliner war. Zum Schluss ein finales Medley aller Bands mit dem passenden Song "Tage wie diese" - wir freuen uns schon riesig auf BL Best of Vol 3. Sakrischen Dank den Bands und Organisatoren - das war wieder mal intergalaktisch!

zur Homepage von BL BEST OF