Balingen Best of Vol 3 2018

10. August 2018

BL Best of Vol 3, wer einmal dabei war, kommt immer wieder - denn diese Veranstaltung präsentiert Balinger Rockgrößen des letzten Jahrtausends live und in Perfektion. Und das umsonst und bei strahlend blauem Himmel, im Stadzentrum von Balingen bei atemberaubender Kulisse. Um Schlag 19 Uhr ging's los und bereits nach wenigen Sekunden sprang der Funke über - das Publikum ab dem Moment aus dem Häuschen. Der Reihe nach spielten: Patrick Streicher, Fender 55, Rockorchester Horst Müller, The Pottage und Schlaraffenlandung - wobei jede der Bands ein Headliner war. Zum Schluss ein finales Medley aller Bands mit dem passenden Song "Tage wie diese" - wir freuen uns schon riesig auf BL Best of Vol 4. Sakrischen Dank den Bands und Organisatoren - das war wieder mal vom Allerfeinsten!!

zur Homepage von BL BEST OF