Rebellious Spirit 11.1.19 in Balingen

Sonnenkeller

Nach einer fast 1-jährigen Live-Pause präsentierten sich die Jungs von Rebellious Spirit endlich mal wieder live im Balinger Sonnenkeller - und zwar mit einer Real Acoustic Show. Zunächst aber standen "Ouverture" als Einheizer auf der Bühne, die bei ihrem ersten Live-Gig gar nicht schlecht rüber kamen. Als dann die RS-Fangemeinde ziemlich vollzählig war, rockten Rebellious Spirit in 2 Blöcken von je ca. 1 Stunde und ließen keine Zweifel aufkommen, dass sie immer noch Feuer im Arsch haben und nichts verlernt haben. Danke für Euer Doctor-Doctor-Ständchen zum 25. Geburtstag von Tine - und übrigens kennen wir uns seit 2011 vom Fotoshooting im Steinbruch, und live seit 2012, als ihr nämlich als Vorgruppe von Kissin' Dynamite in Balingen aufgetreten seid.