HBW - 11 Jahre erste Liga 2017 - Rückblick Teil 1

1.12.2006 bis Saison-Ende 2011

Als das Team des HBW Balingen-Weilstetten in der Saison 2005/2006 die sensationelle Meisterschaft der 2. Handball Bundesliga Süd feierte, glaubte kaum jemand, dass sich das Team des HBW länger als ein Jahr in der 1. Bundesliga etablieren würde. Aber von wegen - der HBW war von da an 11 Jahre erstklassig und stellte so manchem, haushohen Favoriten ein Bein. Dieser 3-teilige-Bilder-Rückblick beginnt am 1.12.2006 mit meiner Handball-Premiere beim "Heimspiel" in der Tübinger Paul-Horn-Arena, denn damals verfügte der HBW noch über keine eigene, geeignete Halle. Diese Bilder sollen das einmalige, familiäre Gefüge des HBW verdeutlichen, wie es wohl einmalig in der deutschen Handball-Liga sein dürfte.

zum Teil 2 des Rückblicks