HBW - 11 Jahre erste Liga 2017 - Rückblick Teil 3

Saison-Beginn 2014/2015 bis Saison-Ende 2017

Unglaublich, wie viele Spieler-Neuverpflichtungen in den 11 Jahren beim HBW statt gefunden haben - und wie viele davon heute in Top-Teams spielen. Die Anzahl der Ur-Gallier hat leider abgenommen, aber das beruht auf dem natürlich Altersprozess. Dafür, dass ich eigentlich nur ein HBW-Spiel fotografieren wollte, sind's letztlich stolze 157 geworden. Die topaktuelle "Mission Wiederaufstieg" ist bereits in vollem Gange, wird aber bei nur zwei Aufsteigern sicherlich zu einer ganz schweren Aufgabe. Doch mit der gallischen Ur-Power, der HBW-Family und einer brennenden Halle bleibt die erste Bundesliga stets in Sichtweite. HBW - Hebat se !!!!

Übrigens finden sich auf meiner Website unter "Fotografie" - "Sport" auch die Bilder aller Bundesliga-Saison-Finale (mit der Verabschiedung der Spieler), das Weihnachtswunder 2009 gegen den THW Kiel, die Verabschiedung vom gallischen Urgestein Litty, der Ehrung von Martin Strobel zum Europameister ... und noch jede Menge weitere Highlights. Wer gerne Details zu den einzelnen Saisonen wissen möchte, wird über den folgenden Link fündig:

zur Historie des HBW