Gartenschau - Hauptbühne

Wer hier nicht dabei war, der hat echt was verpasst: bereits nach dem ersten Song tobte das Publikum voller Begeisterung, als nämlich die Kombination zwischen Rockorchester Horst Müller und dem Musikverein Roßwangen mit einem fetzigen Intro die 95-minütige Show eröffnete. Unglaublich cool, was "Rock meets Blech" in den vergangenen Monaten einstudiert hatte - es wirkte alles wie aus einem Guss - und die große Spielfreude der 70 Personen auf der Bühne war unübersehbar. Eine richtige fette Setlist mit Songs wie Rock you like a Hurricane (Scorpions), Smoke on the Water (Deep Purple) oder Silent Lucidity (Queensryche) - es war ein atemberaubender Abend. Und nicht nur, weil es zu "The Show must go on" zeitlich nicht mehr reichte, wird diese Kombo spätestens 2024 noch mindestens einmal rocken. Wir freuen uns schon jetzt !!!